Full Service Verträge:

Durch die Kombination unseres proaktiven Monitorings mit herkömmlichen Serviceverträgen bieten wir Ihnen mit einem Full Service Vertrag die ideale Verbindung für die frühzeitige Erkennung und die Beseitigung von möglichen Problemen.

Agent-IT übernimmt die vollständige Überwachung Ihrer kompletten IT Infrastruktur mittels proaktivem Monitoring.

Im Fall eines Problems werden unsere Techniker sofort per Mail oder SMS benachrichtigt und kümmern sich, dank des im Vertrag enthaltenen Kontingents an Fernwartungszeit, um das Problem und dessen Lösung.

Und das Beste zum Schluss:
Durch die Kombination mit dem herkömmlichen Servicevertrag erhalten Sie zusätzlich benötigte Servicezeiten, sei es für Fernwartung oder vor Ort, zu einem stark ermässigten Stundensatz mit bis zu 40 Prozent Rabatt.

 

 

So können Probleme bereits beim Entstehen beseitigen werden.

Bevor Ihr Unternehmen Schaden nimmt!




Geschäftszeiten

Telefonisch sind wir
Montag bis Freitag
10.00h bis 18.00h
unter 07243-37700
für Sie erreichbar.


Für Besuche ist
  eine vorherige
Terminvereinbarung
empfehlenswert!

Support
Viren-Center




Einloggen
Mitgliedsname: Passwort:
Login speichern



Passwort vergessen?   Registrieren
Socials