Helpdesk

Interaktives Hilfe- und Support-System :

Auf diesen Seiten finden Sie schnell und unkompliziert die Unterstützung, die Ihre IT oder Sie selbst benötigen. Wir bieten Ihnen dafür rund um die Uhr Zugriff auf:

Self-Care Bereich:
· Download-Bereich: Bedienungsanleitungen, etc.
· Support-Datenbank zu den verschiedenen Herstellern
· Link-Bereich zu einschlägigen Foren
· unsere FAQ (häufig gestellte Fragen und Antworten)

Helpdesk Bereich:
· Hotline-Datenbank zu den verschiedenen Herstellern
· interaktives Helpdesk-System für unsere Kunden
· Hotline und Notdienst für unsere Kunden

Bitte bemühen Sie sich zuerst, Ihr Problem im Self-Care Bereich zu lösen und unseren persönlichen Support nicht mit Fragen auszulasten, die Sie sich auch selbst beantworten können. Das hilft uns und Ihnen, da wir im Notfall einen schnellen und vor allem erreichbaren individuellen Support bieten können. Sollten Sie mit Ihrem Problem nicht weiterkommen, wenden Sie sich bei Problemen mit Handelsware bitte an den Hersteller des Produkts, denn dieser kennt seine Produkte und die damit verbundenen Schwierigkeiten in der Regel viel besser als wir.

Für PC-Systeme oder Komplettlösungen aus unserem Haus, sowie Internet-Produkte benutzen Sie bitte unser Helpdesk-System. So können wir Ihnen schnellmöglich Hilfe leisten.

Kunden mit Support-Card oder individuellen Managed Services oder Wartungsverträgen wenden sich bitte an die entsprechende Service-Nummer in den Vertragsunterlagen!